Shah Rukh Khan: Shahrukh – The King Khan vol. 2

The King of Bollywood is back!

Er ist die unumstrittene Nummer Eins in Bollywood, der berühmteste und beliebteste Schauspieler Indiens. Auch im deutschsprachigen Raum gilt Shah Rukh Khan längst als Kultfigur.


ORDER NOW

 
  back to
Bollywood Shop
 
 

Und THE KING KHAN war die erste und bislang erfolgreichste Musik-CD auf dem deutschsprachigen Markt, die zwölf der besten Songs aus Shah Rukh Khans wichtigsten Filmen versammelte. Das Album hielt sich im Herbst/Winter 2005 zwölf Wochen in den offiziellen Deutschen Charts (Höchstplatzierung: 35), mit dem Resultat, dass bislang Über 50.000 Einheiten verkauft wurden.

Mit Shah Rukh – The King Khan vol. 2 erscheint nun die Fortsetzung des Originals: 12 weitere Top-Songs aus ebensovielen SRK-Filmen plus ein Exklusiv-Track, der nie ausserhalb Indiens veröffentlicht wurde! Das durchgehend farbige Booklet in deutscher Sprache enthält auf 36 Seiten eine aktuelle Biografie, eine Filmografie sowie vier deutsche Übersetzungen von Hindi-Songtexten. Dazu gibt es zahlreiche neue und exklusive Fotos des „King of Bollywood“ und als Fan-Bonus noch ein doppelseitiges Poster dazu!

 
 
  1. Dil Se - Film: Dil Se (Von ganzem Herzen)
  2. Ruk Ja O Dil Deewane - Film: Dilwale Dulhania Le Jayenge (Dem Mutigen gehört die Braut)
  3. Koi Ladki Hai - Film: Dil To Pagal Hai (Das verrückte Herz)
  4. Allay Allay - Film: One Two Ka Four
  5. Suraj Hua Madham - Film: Kabhi Khushi Kabhi Gham (In guten wie in schweren Tagen)
  6. Kathai Aankhon Wali - Film: Duplicate (Doppelgänger)
  7. Pretty Woman - Film: Kal Ho Na Ho (Lebe und denke nicht an morgen)
  8. Sheehe Se Sheesa Takraye - Film: Devdas
  9. Tu Mere Samne- Film: Darr (Angst)
  10. Aankhein Khuli - Film: Mohabbatein (Denn meine Liebe ist unsterblich)
  11. Apun Bola - Film: Josh (Mein Herz Gehört Dir)
  12. Do Sadiyon Ke Sangam - Film: Gaja Gamini
  13. Kya Khoya Kya Paya - Film: Samvedna